Parteigründung angekündigt: OfD – Oktoberfest freies Deutschland

Berlin/München, 10.7.2018

Deutschland ist in Gefahr. Wir werden von kriminellen Elementen unterwandert. Unsere Frauen und Kinder werden bald fremde und erniedrigende Kleider tragen müssen. Die deutsche Sprache ist in Gefahr. Und das alles kostet unser Geld. Dagegen müssen wir etwas tun.

Soeben wurde die Vorbereitung zur Gründung einer neuen Partei bekanntgegeben, deren Existenz schon lange überfällig ist. Die OfD: Oktoberfest freies Deutschland.

Das Grundsatzprogramm der Partei in Kurzfassung:

  • Wir sind freie Bürger
  • Wir sind liberal und weltoffen
  • Die Völksgesundheit steht an erster Stelle: Klarheit First
  • Unsere Farbe ist blauäugig
  • Unsere Vorsitzende ist blond
  • Wir wollen keine schleichende Delirisierung Deutschlands
  • Der Masterplan mit 69 Punkten wird demnächst vorgestellt

OfD Logo. Grafick©KarlHochheim

Das wichtigste Ziel ist die Verhinderung der Delirisierung Deutschlands durch das Oktoberfest. Hier ist in den letzten Jahren die größte Gefahr für unser deutsches Vaterland entstanden. Ein Riesenwelle von Bier überschwemmt dieses unser Vaterland, das muss verhindert werden. Unser Land soll noch in 1000 Jahren als das erkannt werden, was es ißt: Ein kopfwehfreies, reines, verwässertes Vater- und Mutterland, wo die Kinder noch auf der Straße spielen können und nicht von pöbelnden und versoffenen Oktoberfestbesuchern begrapscht werden. Die Gefahren, die vom Oktoberfest ausgehen werden landauf landab unterschätzt. Die klare deutsche Bevölkerung schrumpft und Deutschland wird von einer immer jünger werdenden Unzahl von Deliranten förmlich überrannt. Wir werden unweigerlich deliriert. Wenn das so weitergeht, wird in einigen Jahren nur noch Deliranten geben und man wird sich nicht mehr in deutsch unterhalten können.

Unser Motto: Klarheit First – Weg mit dem Oktoberfest
Unterstützen Sie die Gründung der OfD – Oktoberfest freies Deutschland mit Ihrer Unterschrift

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit deiner Anmeldung oder mit Deiner Registrierung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden hast und dass Du damit einverstanden bist.

Melde Dich nicht an, wenn Dir darin irgendetwas nicht passt. DANKE.