Der Hohlkopf der Woche

Hohlkopf der Woche. Grafik©Achimsblog

Diese Woche wird es schwer, den hohlsten der Hohlköpfe zu bestimmen, denn die Anwärter haben sich nichts geschenkt. Hier sind die Kandidaten:

  • Tilo Sarrazin: mit dem völlig vergeigten Versuch, den Koran zu interpretieren. Man kann sich garnicht vorstellen, dass er diese schwachsinnigen Schlussfolgerungen selbst glaubt. Er will offensichtlich mit Hilfe der Dummheit der Käufer nochmal richtig absahnen. Hat er ja als Berliner Finanzsenator gelernt, wie das geht. Wenn er den Hohlkopf gewinnt, muss er in Mekka bei der Hadsch zehnmal um die Kaaba laufen. Mal sehen, ob er da ungeschoren (HAHAAAA, ein Wortspiel) ‚rauskommt.
  • Horst Seehofer: Die Mutter aller Demagogen. Er hat nichts verstanden und versucht durch das Mitjaulen mit den Hetzparolen der Neonazis auf der Zielgeraden nochmal Punkte für die CSU zu machen. Selbst das ist nur ein Rohrkrepierer und wird mit dem Ausmisten des Augiasstalles des Bayernkurier bis an sein Lebensende geahndet.
  • Jogi Löw: mit Betonfrisur im Regen, wovon sich sogar Uschi von der Leyer noch eine Scheibe abschneiden kann und Beton im Kopf bei der Aufstellung der neuen und radikal verjüngten Nationalmannschaft im …. was noch ….  ach ja Fußball. Wenn er gewinnt, muss er in die Flasche leer von Trabertoni solange das Weißbier von Waldi nachfüllen, bis Tante Käthe hochdeutsch kann.
  • Donald Trump: nur außer Konkurrenz nominiert. Seine Blödheit ist eine unfaire Maßnahme bei der Bewerbung um den Hohlkopf der Woche, da er immer gewinnen würde.

And the winner is: Bei soviel Hohlheit in einem Blogbeitrag, besteht die Gefahr eines schwarzen Loches, das den ganzen Sumpf verschlingt, jawoll, wir stellen alle drei oben auf das Treppchen Und weg sind sie…..hoffentlich.

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit deiner Anmeldung oder mit Deiner Registrierung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden hast und dass Du damit einverstanden bist.

Melde Dich nicht an, wenn Dir darin irgendetwas nicht passt. DANKE.