Corona: America First

Source: Johns-Hopkins-University

Trump hat es geschafft, Die USA sind ganz vorne bei den erkannten Corona Infektionen. (Wenn die aktuellen Zahlen aus China stimmen). Alleine gestern wurden über 18.000 Neuinfektionen gemeldet. Um ehrlich zu sein, mit einer so rapiden Zunahme habe selbst ich nicht nicht gerechnet. Schuld ist alleine Trump („He is a morron.“), weil er die Pandemie anfangs einfach wegleugnen wollte. Dieses America First Szenario kann keiner seiner Wähler gewollt haben.

Wir müssen aber nicht sehr weit gehen, auch hier zu Lande sind die Infektionen gestern sprunghaft angestiegen um 6.600 nach 4.300 am Vortag. Wir sind WEITWEITWEIT von einer Entwarnung entfernt, vielleicht verstehen das auch die Lindners dieser Welt.

Alle Grafiken sind von der Website der Johns-Hopkins-Universität

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit deiner Anmeldung oder mit Deiner Registrierung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden hast und dass Du damit einverstanden bist.

Melde Dich nicht an, wenn Dir darin irgendetwas nicht passt. DANKE.