Erstmal richtig sehen

So?

Naturbild 1

Naturbild ?

Oder lieber so ?

Berge. Foto@flashlens.de

Berge. Foto©flashlens.de

Mit weltweit weit über 1 Milliarde Smartphones oder Knipshandies werden jährlich sicherlich mehr als 1.000.000.000.000 Bilder pro Jahr erzeugt die mit ihrer Datenflut das Internet verstopfen und die social media zumüllen. Zeigen kann man das kaum jemanden.

Wer Fotografien machen will an denen man sich länger erfreuen kann und wo dem Betrachter auch mal ein „aah“ und „ooh“ entlockt wird, der muss erst mal sehen lernen. Und wissen, was sie/er überhaupt erzeugen will und auch mal kritisch betrachten was sich auf den 12 Megapixel so angesammelt hat. Das kann man lernen, durch üben. Und mit einem erfahrenen Fotografierer.

So einer ist Jürgen flashlens Keck. Mehr Bilder und Kontaktdaten findest Du HIER.

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt:5    Durchschnitt: 4.8/5]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Anmelden
Abmelden
Registrieren


Schick mir doch mal was

Wie gefällt Dir Achims Blog ?