Erstmal richtig sehen

So?

Naturbild 1

Naturbild ?

Oder lieber so ?

Berge. Foto@flashlens.de

Berge. Foto©flashlens.de

Mit weltweit weit über 1 Milliarde Smartphones oder Knipshandies werden jährlich sicherlich mehr als 1.000.000.000.000 Bilder pro Jahr erzeugt die mit ihrer Datenflut das Internet verstopfen und die social media zumüllen. Zeigen kann man das kaum jemanden.

Wer Fotografien machen will an denen man sich länger erfreuen kann und wo dem Betrachter auch mal ein „aah“ und „ooh“ entlockt wird, der muss erst mal sehen lernen. Und wissen, was sie/er überhaupt erzeugen will und auch mal kritisch betrachten was sich auf den 12 Megapixel so angesammelt hat. Das kann man lernen, durch üben. Und mit einem erfahrenen Fotografierer.

So einer ist Jürgen flashlens Keck. Mehr Bilder und Kontaktdaten findest Du HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit deiner Anmeldung oder mit Deiner Registrierung bestätigst Du, dass Du die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden hast und dass Du damit einverstanden bist.

Melde Dich nicht an, wenn Dir darin irgendetwas nicht passt. DANKE.