Sensationelle Enthüllung: Trump ist ein unehelicher Sohn von Honecker

Erich's Sohn

Erich’s Sohn Grafik©Achims Blog

Wie zuverlässige alternative Fakten berichten, wurde Donald 1946 von Honecker im Gefängnis zurückgelassen, wo er damals unter mysteriösen Umständen floh. Von diesem Trauma hat sich Trump bis heute nicht erholt. Trumps Eltern adoptierten das Waisenkind Donald und konnten so Steuern sparen. Sie bekamen zusätzlich eine Aufwands-entschädigung von Stalin, weil sie Honecker aus der Patsche geholfen hatten. Das  hat sich tief im Unterbewusstsein des kleinen Donald eingegraben, der sich seitdem geistig kaum weiterentwickelt hat. Er konnte sich nur zwei Dinge merken: Keine Steuern und Gefängnismauern. Und seine Affenliebe zu Putin, von dem er glaubt, dass der ein unehelicher Sohn von Stalin ist. Die Abstammung von Erich, der ja Dachdecker lernte, ist an Donalds Verhaltensweisen deutlich zu erkennen:

  • Er hat einen an der Latte.
  • Nur selbsterfundene Fakten sind richtig.
  • Unabhängige Medien verbreiten nur Falschmeldungen.
  • Beide haben und hatten nicht die geringste Ahnung, wie man ein Land regiert.
  • Beide sind aber große Experten, wie man in die eigene Tasche wirtschaftet.
  • Wandlitz und Mar-A-Lago sind Partnergemeinden.
  • Der Wortschatz von Vater und Sohn ist sehr begrenzt, daher war und ist ihre Redeweise sehr bedächtig, weil sie immer nachdenken müssen, wie es weitergeht.
  • Um Ihr Land zu regieren, haben sie sich mit einem Küchenkabinett, bestehend aus Familenmmitgliedern und Politamateuren umgeben.
  • Und ist die Bilanz auch noch zu hundsmiserabel schlecht, man lässt sich bejubeln.

Was daraus wurde, wissen alle: Honeckers System wurde 1989 von der aufgehetztenbrachten Bevölkerung für ungültig erklärt und 17 Millionen Bürger liefen zu den verhaßten Kapitalisten über. Wenn die Trumpsche Kochshow Ihr Land in die Grütze reitet, wird da leider niemand sein wo die Menschen hinlaufen können. Vielleicht nach Mexiko oder Kuba. Und Putin wird sich fragen, warum er und sein Land immer nur die größten Dilettanten als Bewunderer hat.

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]
, ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Anmelden
Abmelden
Registrieren


Schick mir doch mal was

Wie gefällt Dir Achims Blog ?