Wilders, Le Pen, Petri sind skurrile Fälschungen

Hahaha © 2010 Achim Munck

Hahaha © 2010 Achim Munck

Die Niederländer haben es jetzt endlich gemerkt, Geert Wilders ist ein Fake. Nur 13 % haben ihn gewählt. Seit Jahren schon treibt der holländische Komiker Will Geerders sein Unwesen und erschreckt Europa mit völlig überzogenen nationalistischen Parolen. Eigentlich hätte es schon lange auffallen müssen, dass sich hier jemand einen makabren Scherz erlaubt, denn so einen widerlichen Kotzbrocken kann es im richtigen Leben garnicht geben.  Man muss sich wirklich wundern, wie lange es tatsächlich gedauert hat, bis Geerders aufflog. Die sprachlichen Entgleisungen wurden immer schlimmer, sodass es zum Schluss dann mehr als offensichtlich wurde, dass es sich um eine skurrile Komödie handelt.

Umso mehr erstaunt es, dass andere Komiker weiter unbehelligt Ihren Schabernack treiben können. Man muss sich allerdings große Sorgen machen um das Urteilsvermögen mancher Wähler, die diese merkwürdigen Charaktere in höchste Staatsämter bringen. Aufmerksame Beobachter der Szene ahnen zwar, dass weitere angebliche Politiker von Komikern gefakt werden, aber es ist noch nicht bekannt, wer wirklich dahinter steckt. Es gibt allerdings etliche stichhaltige Vermutungen.

  • Dass Donald Trump nicht echt sein kann, ist klar. In Wirklichkeit handelt es sich wohl um Karl Dall
  • Hinter Frauke Petri wurde lange Mathias Richling vermutet. Mittlerweile spricht dagegen, dass er doch ein ernst nehmender Kabarettist ist. Die angebliche Schwangerschaft lässt auch eher Paul Panzer vermuten.
  • Recep Erdogan ist soll in Wirklichkeit Mario Barth sein. Das funktioniert in der Türkei, da ihn dort noch keiner kennt. Wenn er allerdings hier Wahlkampf macht, fliegt er wegen seines Berliner Dialektes sofort auf.
  • Putin ist wirklich ein absolutes Glanzschauspiel von Norbert Blüm.  Er wurde damals von Helmut Kohl in den Kreml eingeschleust und transferiert Milliarden von Erdöl-Rubeln nach Deutschland um die Rente zu sichern.
  • Bei Alexander Gauland handelt es sich wohl um Callie Callmund
  • Marine Le Pen ist offensichtlich ein nach langen Jahrzehnten gelungenes chirurgisches Experiment. Hier wurde Darth Vader mit einer aufblasbaren Puppe aus dem Beate Uhse Versand gekreuzt und zum Leben erweckt.

Wie gesagt, nichts ist belegt, es sind Vermutungen gut informierter Kreise. Ein Politiker allerdings ist leider tatsächlich echt: Horst Seehofer.

Wie hat Dir der Beitrag gefallen?
[Gesamt:0    Durchschnitt: 0/5]
,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *



Anmelden
Abmelden
Registrieren


Schick mir doch mal was

Wie gefällt Dir Achims Blog ?